Bruichladdich Duplex ausverkauft!

  • von
Bruichladdich Duplex
Es tut schon ein wenig in der Seele weh: der Bruichladdich Duplex ist ausverkauft! Bei diesem außergewöhnlichen Single Cask wurde mein Jagdinstinkt geweckt! Zuerst hatte ich den Duplex in der Bar des Bowmore Hotel auf Islay kosten können – über den Preis für den Dram der dort aufgerufen wurde, reden wir nicht… Angeblich wurde diese Einzelfassabfüllung nur Mitarbeitern von Laddie zugänglich gemacht. Nichtsdestotrotz, ich konnte ihn gleich zweimal auftreiben: eine Flasche für den Shop, eine für mich. Bei aller Traurigkeit: wir lieben Bruichladdich und wir schauen immer nach neuen Abfüllungen und ein paar Laddies sind ja aktuell noch verfügbar.  
Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.